Sommerlagerfeuer im Jekyll & Hyde

Lüneburg is not Andalusien!

Da die bestellten 25 Grad im Schatten nicht bezahlt werden konnten (Privatentnahmen aus der SF-Kasse, jaja...) und die warme Brise aus Südost es sich anders überlegt hat, fasst die Lageraufsicht folgenden Beschluss:

Das Sommerlager wird diesen Freitag kurzerhand ans Feuer ins Jekyll verlegt. Ratzeputzepunkt.

Der Verein Wassertum e.V. hat uns zugesichert, den oberen Speicher des antiken Turms für alle Teilnehmer unserer Freizeit freizugeben und mit 1000 Kubikmetern Luhewasser zu füllen - also Badehose und Bikini nicht vergessen!

Freier Eintritt für die knappsten Höschen und längsten Schnorchel!

Das offizielle BluBB Blog zum Thema Sommerlager:

Durchgedrehte (angetrunkene) Alte im Sommerlager: “Ich verbreite Liebe!”
Während diversen Zwischenmenschlichen aktivitäten: Rrrring, Rrrring “Mutter ich kann grad nicht! Habe den Mund voll!”
Ich zu meinem Schatz: “You are grinsing like a honeycakehorse”

In diesem Sinne - Willkommen am Sommerlagerfeuer! Willkommen im Jekyll!

Du willst keine Newsletter mehr aus der Sonic Fiction? Dann klicke hier und befolge brav die Anweisungen!