Dub Lounge mit Spinning Tap

Als die IQ-Bar noch ein Gedankenflimmern war, loderte es bereits heftigst im Jekyll & Hyde! Jeden zweiten Donnerstag pulsierten die [gegenwaerts:frequenzen] durch die Klangschmiede. Funk, Techno, Drum 'n' Bass - alles köchelte im großen Schmelztigel zu einem zauberhaften Süppchen.

Wer sich noch daran erinnern kann freut sich ganz besonders auf Jan aka Spinning Tap, der die Sonic Fiction damals mit ins Flegelalter brachte. Jam-Sessios zu DJ-Sets mit Bass, Gitarre & Loopstation, Stummfilm-Live-Vertonung, Klangaquarium Record Release - ach ja, war das schön. Und ganz anders als die anderen, die es damals ja noch gar nicht gab (außer Herz aus Gold, aber das ist eine andere Geschichte hinter den PfortenDerWahrnehmung).

Mittwoch Abend öffnet der Ex-Soundsurfer seine digital.analoge Schatztruhe mit einem knacksigen Quietschen und lässt es musikalisch kunterbunt funkeln. Funky, Dubby, Techy, Reggae Stuff - Solange es Strom gibt!

myspace.com/spinningtap

Mittwoch 7.11. ab 21:00 Uhr in der IQ-Bar

Du willst keine Newsletter mehr aus der Sonic Fiction? Dann klicke hier und befolge brav die Anweisungen!