Das Verflixte 7. Jahr

Samstag 19.12.2009 / Jekyll & Hyde

Eigentlich wollten wir diesen Samstag mit euch den Sonic Fiction Sampler Release feiern, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die Mix-CD pipet noch etwas in der line rum und wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 in die Lüneburger Klubschaats einsteigen. Die Wartezeit versalzen wir euch mit unserem 7-jährigen Jubiläum im Jekyll & Hyde am 19.12.2009!

Berechtigterweise an den Decks die Sonic Fiction Allstars, jeder von ihnen ist  schonmal über ein Musikinstrument gestolpert oder kennt jemanden, der sich dabei leicht verletzt hat:

Dr. Thedi

Grooveside

Erich v. Strohhalm

Martin & Marky alias Wagner & Großmann

Patlac


Watt? DER Thedi von KiEw??? Ja genau, den neuesten Gerüchten zufolge hat sich vom Zimmer 72 ein Warp-Portal ins Villa-Hauptquartier und somit direkt ins Herz der Sonic Fiction geöffnet! Als Einstieg gibt's ein feingeripptes Opening Set vom Meister des Wahnsinns! Grooveside - Sonic Fiction's zweiter Neuzugang - legt dann auch sein Debut auf den Stammtisch; seid gespannt. Und Patlac? Ist der jetzt auch bei SF??? Ne, naja fast hätten wir ihn gehabt, damals im Pesel aber das ist eine andere Geschichte. Morgen macht er die Urlaubsvertretung für Klaus Hansen, der sich auf einer Weihnachtsfeier verlustiert. Conspicuous by absence mal wieder der Harm, der ist sich wohl zu fein geworden, wa? Ne, ist er nicht, dafür aber im Herzen bei euch und auf der Sampler Release Party wird alles nachgeholt! 

Es gibt auch noch kunterbunte throw in the air & enjoy the colours special birthday decoration; nicht nur das Putzteam vom Jekyll wird's freuen °°°

Lasst es krachen und auf die nächsten 7 verflixten Jahre!

Euer Bot

Du willst keine Newsletter mehr aus der Sonic Fiction? Dann klicke hier und befolge brav die Anweisungen!