SONIC FICTION empfiehlt:

WAKE UP! @ P2, Am Stint

Freitag 6. März // ab 23.00 // 5€

mit:

Interelektrika

K. Wenzmann

Wolf.Gang

Patlac & Matthias Meyer

Optics: aerosol light textures


Der frühe Vogel fängt den Wurm und wer zu spät kommt den bestraft das Leben...nichts als dumme Weisheiten? Well, maybe... Fakt ist, wir haben viel vor an diesem Abend. Denn weil wir denken, dass der Club einer der besten Orte ist, um neue Freundschaften zu schliessen und bestehende zu begiessen haben wir uns diesmal unsere lieben Freunde von Sonic Fiction und Interelektrika eingeladen. Heisst, euch erwartet ein dickes Abendprogramm und frühes Erscheinen lohnt sich, wollt ihr nicht die Hälfte verpassen. Und wer will sich da schon entscheiden zwischen K. Wenzmanns Riecher für rare Perlen, Wolf.Gangs südamerikanischem Favela Brett, Interelektrikas Hüftschwung-Versprechen und unseren gallopierenden WAKE UP Zugpferdchen? Bei dieser Mischung ist von seltenen Oldschool Klassikern über klackernden Minimal bis hin zu Euphorie-House und bösem Detroit Techno so ziemlich alles drin. Viel mehr Worte muss man also zu diesen sechs netten Herren gar nicht verlieren. Klar ist: die haben es schon im Alleingang geschafft gemütliche Stuben in und um Lüneburg abzufackeln und  diesmal könnt ihr sehen wie das im Kollektiv perfektioniert wird. Auf die Freundschaft!

Du willst keine Newsletter mehr aus der Sonic Fiction? Dann klicke hier und befolge brav die Anweisungen!