Verehrte Newsletterabonnementen!

Wir sitzen hier gerade so rum im Sonic-Fiction-Headquarter, bereiten uns seelisch und faktisch auf die Schilfmusik vor, da wollen wir uns nicht lumpen lassen und Euch ein letztes Mal auf diese hinweisen (Sa 12.8., ab 16 Uhr) und noch mal ein paar für Euch ganz interessante Einzelheiten kommunizieren, wie der Lateiner sagt.

Also: Wenns regnet, ist das nicht schlimm, denn die Schilfmusik findet UNTER der Autobahnbrücke Goseburg an der Ilmenau statt, Jacken können ja notfalls mitgebracht werden, aber wie wir Euch kennen, haltet Ihr das schon durch, falls es ein wenig kühler werden sollte, Ihr seid zwar alle Zucker, aber nicht daraus gemacht, wa? Desweiteren gehen wir davon aus, dass Ihr die Maus beherrscht und somit nur ein bis zwei Clicks für alle weiteren Spezi-Informationen wie Anfahrt und so entfernt seid.

Nichtsdestotrotz kommen Leute und stellen Fragen, zum Beispiel: Krieg ich da was zu Trinken? (Müssen wir darauf wirklich antworten?) Oder: Kostet das Eintritt? Nö, tut es nicht, sagen wir dann, oder wir hören Was läuftn da für Sound?, da wird’s dann natürlich diffiziler. Ihr kennt uns doch, Ihr wisst ja, wer was macht, und eigentlich sind alle dabei, also gibt’s alles von s'e''x'''y Minimal Tech über schön-derben Pumpin Techno bis zu liquidem Neurofunk’t D’n’B, dazu natürlich die feingeistigeren Variationen pingipungscher Electronica-Gefilde, dicke Beleuchtung, fette Anlage, danke Wolfgang aka Infierno-PA, der gute gibt übrigens auch seinen Einstand als DJ bei uns, don’t miss this!

Wo wir gerade dabei sind: Sonic Fiction Family got bigger! DJ Futzi is neu dabei, saugt seinen Mix und ihr werdet ihn kennenlernen, das gleiche gilt für Feierfrontkämpfer Da Killah, den die wachen unter Euch bereits vielleicht durch seine Radio Zusa Sendung „Rush Hour“ bekannt, alle 14 Tage freitags 23-24 Uhr, das nächste Mal, perfekte Einstimmung, jetzt Freitag am 11.! Also zuhause Tische und Stühle anne Wand, Geist und Körper eingenordet, warmgemacht für Samstag, wir seh’n uns dann dort! Bei Fragen gern fragen, einfach den Antwortbutton nutzen!

Es grüsst Die Sonic Fiction

P.S.: New persona non grata no 69 out now!
Inc Fat Cat Label Special inc CD + Themenspecial “Hate”

Du willst keine Newsletter mehr aus der Sonic Fiction? Dann klicke hier und befolge brav die Anweisungen!