Verschwendet Eure Jugend (nicht an die falschen Götter) am 26.1. im Jekyll, Lüneburg

Wir sind ganz ehrlich zu euch. Denn ihr seid unsere Kinder. Drum wickelen wir euch in Wahrheit und Liebe. Wenn ihr euch in jungen Jahren schon kaputt macht, von der Überholspur und dem Rest nicht mehr runterkommt, keine Nacht die Augen zu, den Kopf aber immer, dann seid ihr bei uns richtig. Wir nehmen euch in unsere Arme und auf, wir werden euch helfen, die verkrusteten Äuglein zu öffnen und wieder das Licht zu sehen, wir werden euch waschen und ihr werdet rein sein, ihr werdet schon sehen, ihr könnt uns gern glauben. Verschwendet Eure Jugend nicht an die falschen Götter, sondern tanzt die Sonic Fiction (Halleluja!)!

Eure Meßdiener der Nacht:

A.N.I.C.E.
Matthias Meyer & Patlac
Wolf.Gang
Herr Gottheit
Soiled Pants (live)

Illuminert werdet ihr von Harm.

Das Blut gibt’s an der Jekyll-Theke, den Leib müsst ihr schon selbst mitbringen.

Amen.  Eure Sonic Fiction.

Du willst keine Newsletter mehr aus der Sonic Fiction? Dann klicke hier und befolge brav die Anweisungen!